Gästebuch - Ronny Fan-Club

Einträge: 60 | Besucher: 11382

Rainer Schrüfer schrieb am 16.03.2023 - 15:35 Uhr
Lieber Ronny, meine Mutter hat dich geliebt, und ich durfte ihr mit dem Abspielen Deiner Lieder kurz vor ihrem Tod noch eine Freude bereiten.
Ich höre Deine Lieder immer wieder. Danke!
Rainer aus Franken.
Anne schrieb am 22.02.2023 - 08:34 Uhr
Herzensmusik von einem Herzensmensch.
Gibt nichts schöneres als den Tag mit Ronny zu beginnen.
Grüße aus dem Saarland
Anne
Wolfgang Schimmel schrieb am 13.02.2023 - 20:23 Uhr
Hallo Herr Ziemke,
ich habe durch Zufall die Sendung von Radio Luxemburg vom 11 / 1965 auf Ihrer Internetseite gefunden und war ganz überrascht, wie gut sie diese Aufnahme, die von mir stammt und eine schlechte Aufnahme über die Mittelwelle war, bearbeitet haben. Ich bin nach wie vor ein Fan von Ronny und freue mich sehr über Ihre sehr gelungene Internetseite. Beste Grüße aus Neukalen in Mecklenburg

Anmerkung:
Hallo Herr Schimmel,
jetzt als ich Ihren Namen hier las, wusste ich ihn wieder. Nochmals vielen Dank für die MC. Ich habe das beste aus der MC rausgeholt. Mit den Mitteln, die mir als Privatperson zur verfügung standen. Ich denke, ein Profi könnte noch mehr damit machen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Gerd.

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Waltraut schrieb am 02.02.2023 - 14:27 Uhr
Nie hat es unter den deutschen Sängern eine sooo tolle Stimme gegeben
und wird es auch nie wieder geben.

Anmerkung:
Hallo Waltraut,

dem können die Ronny -Fans nur zustimmen. Danke und Grüße sendet Dir Gerd

Andreas schrieb am 01.02.2023 - 21:13 Uhr
Ronny hat eine einzigartige Stimme bleibt unvergessen
Habe eine Frage war Ronny eigentlich verheiratet? Was ist aus seiner Ehefrau geworden?

Anmerkung:
Hallo Andreas,
Danke für Deinen Eintrag. Ja Ronny war verheiratet mit seiner "Frauke"
Und hat einen Sohn.
Sie lebt noch in Bremen.
Grüße sendet Dir Gerd

Rosemarie Stolle schrieb am 28.12.2022 - 20:30 Uhr
Die Lieder von Ronny könnte ich stundenlang hören, bin zwar schon 86 Jahre, aber alleine die warme und herzliche Stimme läßt immer eine gewisse Wehmut aufkommen, bei der bei mir Tränen fließen. Schade, daß es ihn nicht mehr gibt.

Anmerkung:
Hallo Frau Stolle,
ich kann Ihnen nur zustimmen!
Grüße sendet Gerd

Horst Trettin schrieb am 24.10.2022 - 18:33 Uhr
Ich (72) war schon als Kind Ronny-Fan und das hat sich, im Laufe der Jahre, nicht geändert. Es war sein einzigartige Stimme die mich immer wieder begeistert. Er ist auch der Einzige Sänger, dessen Autogramm eingerahmt in meiner Wohnung hängt. Ich werde ihn nicht vergessen, bis auch ich, eines Tages, diese Welt verlassen werde. Ich kann sagen, dass seine Lieder mich, einem Ossi mein Leben lang begleitet haben. Grüße aus MV.

Anmerkung:
Hallo Herr Trettin,
Danke für den Eintrag und Grüße nach MV, sendet Ihnen Gerd

till clemens schrieb am 17.06.2022 - 23:18 Uhr
ich bin nur ein kleines licht..ich fand dich unheimlich gut vorm herrn! du warst eine fee im licht. ild ronny dein freund till. ich weiss das du ein christ warst am ende. wir sehen uns wieder im himmel..dein bruder till aus solingen
Jonny schrieb am 15.05.2022 - 00:19 Uhr
Was für ein großartiger Sänger! Kaum etwas kann in Zeiten trösten wie eine solche Stimme wie die von Ronny. Im schönsten Wiesengrunde ist einer seiner schönsten Titel. Ein paar Jahre vor ihm hat das Lied Victor Nikitin gesungen. Die Hoffnung auf ein friedliches, gereinigtes Deutschland haben sie sicher geteilt. Ronny hat das verkörpert und vertont...hoffen wir dass die Menschen in D es wieder hören und verstehen.
Jakob schrieb am 21.04.2022 - 18:42 Uhr
Guten Abend,
Die Lieder von Ronny strahlen eine tolle sichere Stimmung aus,
die Inseln in dieser schnelllebigen Welt geworden sind.
Ein toller Spaziergang im Wald oder ein Lied von Ronny,
dass ist Entspannung pur.
Getreu dem Motto hohe Tannen weißen die Sterne.
Grüße ein ewiger Fan und sein Arbeitskollege
Jakob und Johannes

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz