Gästebuch - Ronny Fan-Club

Einträge: 60 | Besucher: 11397

Josef Dorninger schrieb am 15.04.2021 - 11:02 Uhr
Ich (Jahrgang 1949) kannte nur die nicht einmal Handvoll Titel, die man selten, weil unmodern, im österreichischen Rundfunk zu hören bekam, und war von dieser Stimme verzaubert. Zum Schallplattenkaufen hatte ich kein Geld, auch keinen Plattenspieler. Dank Internet gab es jetzt ein unerwartetes wiederhören. Die zum Teil noch viel besseren mir bisher unbekannten Lieder faszinieren mich aufs neue und noch viel mehr. Wenn der Tag zu Ende geht, verbunden mit der unvergleichlichen Stimme, ist für mich das ergreifendste Liebeslied, das ich je gehört habe und steht zu Recht auf seinem Grab. Herzliche Grüße aus Oberösterreich, Prof. Josef Dorninger
Margot Kaufmann schrieb am 04.04.2021 - 14:23 Uhr
Hiermit wünsche ich Herrn Ziemke und allen Ronny Fans Frohe Ostern und weiterhin viel Freude beim Hören von den Liedern von und mit Ronny

Anmerkung:
Liebe Frau Kaufmann, auch Ihnen wünsche ich schöne Ostertage!

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans-Jürgen Grundmann schrieb am 09.03.2021 - 18:33 Uhr
Tausend Dank, lieber Gerd, für diese Information.
Dass Ralf Jenzen in einem Seniorenheim lebt, wusste ich nicht. Wissen Sie, in welchem Heim er sich befindet? Würde ihn gern besuchen und - wenn möglich - über alte Zeiten plaudern.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen Grundmann schrieb am 04.03.2021 - 17:16 Uhr
Hallo, alle zusammen!
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Schön, dass es diese Homepage gibt. Ich habe in den 60er Jahren sehr viel Kontakt mit Ronny gehabt, zeitweise sogar seine Autogrammpost erledigt. Oft war ich in seinem Kellerstudio in der Wachtstrasse in Bremen, Eingang durch das Hotel, das seinerzeit dort war. Morgens haben wir uns oft getroffen gegen 07.30 um die Ecke bei Eduscho, haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken. Auch in seinem Wohnhaus in der Bismarckstrasse war ich oft und habe mit ihm geplaudert. Ebenfalls ging ich ein und aus bei seinem Freund Raf Jenzen in dessen Studio in der Bauernstrasse 3 im Steintorviertel in Bremen. Was aus Ralf Jenzen geworden ist, weiß ich nicht. Vor einigen Jahren habe ich selbstverständlich Ronnys Grab besucht in Walle. Auch mit Rolf Simson, der damals in Hemelingen wohnte hatte ich oft Kontakt.
Ich freue mich sehr, dass mit dieser Website Ronny ein Andenken gesetzt wird. Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung

Anmerkung:
Hallo Herr Grundmann,
vielen Dank für Ihren Eintrag!
Es freut mich einen Beitrag eines "alten" Gefährten von Ronny zu lesen!
Ralf Jenzen lebt in einem Seniorenzentrum.
Grüße sendet Ihnen Gerd

Elke schrieb am 07.12.2020 - 18:55 Uhr
Auf der Suche nach mehr Informationen über Ronny, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich kann nun meiner Mutter, die in jungen Jahren mit Ronny befreundet war, weitere Informationen über sein Leben zukommen lassen. Ich danke euch für diese Möglichkeit.
Marlies Goerner schrieb am 11.11.2020 - 22:24 Uhr
Habe mir auf Deutsches Musikfernsehen die Sendung, "Unvergessene Legenden" angesehen. Hier wurde ich auf die Seite aufmerksam gemacht, und habe gleich mal reingeschaut. Ich höre die Musik von Ronny schon viele Jahre sehr gern und freue mich, dass er immer noch so oft gespielt wird und nicht vergessen ist. Er war einfach ein Ausnahmetalent und hat uns so tolle Musik hinterlassen. Schön, dass sein Andenken bewahrt wird. Vielen Dank dafür. Werde sicher wieder mal vorbeischauen. Viele Grüße MARLIES

Anmerkung:
Liebe Marlies,

vielen Dank für deinen Eintrag!

Gottfried schrieb am 08.11.2020 - 20:19 Uhr
Ich habe diese Seite gefunden. Bin Jahrgang 1949. Als Kind konnte ich alle Ronny- Lieder damals auswendig. Ich war 1960 bei einem Bäcker und musste vor Schulbeginn (bisschen Geld verdienen) morgens um sechs in unserer Stadt mit dem Fahrrad bestellte Backwaren ausliefern. Dabei sang ich laut bei Sturm und Wind die Lieder von meinem Ronny. Diese Seite erinnert mich an meine schwere Kindheit und ich finde Deine Arbeit hier erste Sahne, Danke

Anmerkung:
Hallo Gottfried,

vielen Dank für Dein Eintrag und Lob!

Michael Siebentritt schrieb am 23.10.2020 - 17:39 Uhr
Unwahrscheinlich wie Du die Seite weiter entwickelt hast, Gerd. Soviel Liebe steckt da drin. Soviel Herzblut und Unmengen an Zeit. Und wir dürfen das alles in Erinnerung an unseren Ronny einfach so nutzen. Meinen allergrößten Respekt und herzlichsten Dank an Dich.

Anmerkung:
Lieber Michael,

vielen Dank für Deinen Eintrag und das Lob!!!

Grüße sendet Dir Gerd

Ilse Krüger schrieb am 29.09.2020 - 16:11 Uhr
Hallo lieber Gerd.
Du hast wieder sehr schöne Fotos
von Ronny zur Herbstzeit
neu bearbeitet ,
Vielen Dank dafür.
Viele liebe Grüße von Ilse

..

Anmerkung:
Liebe Ilse,

vielen Dank für Dein Lob.
Liebe Grüße sendet Dir Gerd

Alex schrieb am 13.05.2020 - 18:31 Uhr
Eine sehr schöne liebevoll gestaltete Homepage. Vielen Dank dafür!

Anmerkung:
Hallo Alex,

vielen Dank für Dein Lob.
Grüße sendet Dir Gerd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz