Gästebuch - Ronny Fan-Club

Einträge: 25 | Besucher: 3255

Marlies Goerner schrieb am 11.11.2020 - 22:24 Uhr
Habe mir auf Deutsches Musikfernsehen die Sendung, "Unvergessene Legenden" angesehen. Hier wurde ich auf die Seite aufmerksam gemacht, und habe gleich mal reingeschaut. Ich höre die Musik von Ronny schon viele Jahre sehr gern und freue mich, dass er immer noch so oft gespielt wird und nicht vergessen ist. Er war einfach ein Ausnahmetalent und hat uns so tolle Musik hinterlassen. Schön, dass sein Andenken bewahrt wird. Vielen Dank dafür. Werde sicher wieder mal vorbeischauen. Viele Grüße MARLIES

Anmerkung:
Liebe Marlies,

vielen Dank für deinen Eintrag!

Gottfried schrieb am 08.11.2020 - 20:19 Uhr
Ich habe diese Seite gefunden. Bin Jahrgang 1949. Als Kind konnte ich alle Ronny- Lieder damals auswendig. Ich war 1960 bei einem Bäcker und musste vor Schulbeginn (bisschen Geld verdienen) morgens um sechs in unserer Stadt mit dem Fahrrad bestellte Backwaren ausliefern. Dabei sang ich laut bei Sturm und Wind die Lieder von meinem Ronny. Diese Seite erinnert mich an meine schwere Kindheit und ich finde Deine Arbeit hier erste Sahne, Danke

Anmerkung:
Hallo Gottfried,

vielen Dank für Dein Eintrag und Lob!

Michael Siebentritt schrieb am 23.10.2020 - 17:39 Uhr
Unwahrscheinlich wie Du die Seite weiter entwickelt hast, Gerd. Soviel Liebe steckt da drin. Soviel Herzblut und Unmengen an Zeit. Und wir dürfen das alles in Erinnerung an unseren Ronny einfach so nutzen. Meinen allergrößten Respekt und herzlichsten Dank an Dich.

Anmerkung:
Lieber Michael,

vielen Dank für Deinen Eintrag und das Lob!!!

Grüße sendet Dir Gerd

Ilse Krüger schrieb am 29.09.2020 - 16:11 Uhr
Hallo lieber Gerd.
Du hast wieder sehr schöne Fotos
von Ronny zur Herbstzeit
neu bearbeitet ,
Vielen Dank dafür.
Viele liebe Grüße von Ilse

..

Anmerkung:
Liebe Ilse,

vielen Dank für Dein Lob.
Liebe Grüße sendet Dir Gerd

Alex schrieb am 13.05.2020 - 18:31 Uhr
Eine sehr schöne liebevoll gestaltete Homepage. Vielen Dank dafür!

Anmerkung:
Hallo Alex,

vielen Dank für Dein Lob.
Grüße sendet Dir Gerd

Hans-Dieter schrieb am 29.01.2020 - 17:34 Uhr
Hallo Gerd,
Danke für Feedback. Identität der Stefano Twins konnte ich auch schon recherchieren. Verblüffend finde ich die Ähnlichkeit mit ganz frühen Ronny-Fotos. So kam es zu meiner Frage. Ich habe die EP und kannte natürlich die beiden Titel der Stefano Twins.
Gruß & schönen Abend
Hans-Dieter
Hans-Dieter schrieb am 29.01.2020 - 12:45 Uhr
Hallo Gerd,
sitze wieder am PC und habe auch die 55 552 gefunden.
Frage: Das Bob&Eddy-Foto auf der EP 20 464 ist doch
Ronny 2fach? Wenn ja - gab es kein Börner-Bild?
Gruß_Hans-Dieter

Anmerkung:
Hallo Hans Dieter,

nein das ist nicht Ronny doppelt. Es sind die Stefano Twins.
Auch die beiden Lieder auf der Seite 2, der EP, sind von den Stefano Twins.

Grüße sendet Dir Gerd

Hans-Dieter schrieb am 29.01.2020 - 06:46 Uhr
Hallo Gerd,
nach einiger Zeit habe ich heute wieder auf deiner Ronny-Fanclub-Seite gestöbert und einiges Neues im Outfit entdeckt. Ich wiederhole mich: Die Seite ist absolute Spitze und sucht ihresgleichen!
Übrigens habe ich immer eine Single 55 552 gesucht, um die Lücke zwischen 55 551 und 55 553 zu schließen. Da schaue ich jetzt mal in aller Ruhe nach der Auflösung ...

Beste Grüße aus Hürth und gute Wünsche für 2020.
Hans-Dieter (bald 73)

Anmerkung:
Hallo Hans-Dieter,

es freut mich, dass Dir die Homepage gefällt. Auch von mir die Besten Wünsche für 2020

Grüße sendet Dir Gerd aus Wuppertal

Gerd - Wuppertal schrieb am 01.01.2020 - 06:57 Uhr
Ich wünsche Euch allen ein Gesundes neues Jahr.

Herzlich Gerd
Ilse Krüger schrieb am 17.12.2019 - 12:46 Uhr
Hallo Gerd, ich wünsche Dir und allen Ronny-Fans ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße von Ilse

Anmerkung:
Liebe Ilse,
auch ich wünsche Dir für die Feiertage, viel Freude.
Und zum Übergang in das Neue Jahr alles Gute. Herzlich Gerd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz