Gästebuch - Ronny Fan-Club

Einträge: 60 | Besucher: 12041

Kamuel schrieb am 17.02.2024 - 00:01 Uhr
Ich habe gerade zum ersten Mal von Ronny gehört und höre mir gerade Hohe Tannen an... ich bin entzückt!! Smiley
Anna schrieb am 17.09.2023 - 14:21 Uhr
Ich war noch ein kleines Kind als ich Ronny dass erste mal hörte Vielen Dank für Ihre Tolle Seite
Edelbert Merzhäuser schrieb am 13.09.2023 - 13:02 Uhr
Wolfgang Roloff (Ronny) mochte ich sehr gerne, er hatte eine sehr tolle
Stimme, da hörte ich immer gerne zu. Smiley

Mit freundlichen Grüßen
Edelbert Merzhäuser
Dorfstr. 22
57518 Betzdorf

Schade dass er von uns gegangen ist, leider habe ich keine AK von ihm.
Irma schrieb am 23.08.2023 - 15:08 Uhr
mein mann starb letztes jahr im juli,es war eine einsame beerdigung da ich alleine bin, tochter verstarb leider 2018. Ich ließ am grab das lied ,Wenn der Tag zu Ende geht spielen. Es ist für mich das schönste lied von Ronny,vielleicht singt er es jetzt im himmel meinem mann vor . Danke Ronny Du hast eine wunderbare Stimme, die ich seit den 1960erJahren höre.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
graf manfred schrieb am 29.07.2023 - 16:32 Uhr
Manfred Graf aus München, Ronny-Fan seit 1964, wir kennen uns schon lange. Super Deine Internet Seiten Smiley Danke Gerd Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieber Manfred, Danke für deinen Eintrag. Herzliche Grüße nach München, sendet Dir Gerd.

Mary schrieb am 14.07.2023 - 19:25 Uhr
Ich bin durch das Deutsche Muskikfernsehen auf Ronny gestoßen und mir kam seine sanfte Stimme gleich bekannt vor. Da viel mir ein Lied ein, dass ich als ganz kleines Kind ein Lied im Radio gehört habe und ich nie gewußt habe, wer es gesungen hat.Als ich die Stimme von Ronny hörte, dachte ich gleich, das muß Ronny gewesen sein...und so war es auch, wie es sich viel,viel später heraus stellte: Es war die Mexikanische Serenade von Ronny!
Ich liebe seine Stimme...seine tollen Lieder! Sowas gibt es nicht noch einmal! Dafür bin ich dankbar, das ich das noch erleben durfte...ich bin mittlerweile fast 68 Jahre alt!
Volker Henning schrieb am 28.06.2023 - 21:36 Uhr
Immer wieder Gänsehaut, wenn ich diese wunderbare Stimme von Ronny höre.
Ich bin mittlerweile 74 Jahre und nach wie vor ein großer Fan von diesem absoluten Ausnahmekünstler. Da ich selbst Gitarre spiele, gehören viele der Ronny-Lieder zu meinem Repertoire. Danke, Ronny !!!
Gerhard schrieb am 25.05.2023 - 01:13 Uhr
Zur bescheidenen Single-Sammlung meiner Eltern gehörte Kein Gold im Blue River - Valerie Valera. Ich weiß nicht, wie oft wir diese zwei Lieder gehört haben. Heute habe ich eine schöne ausgewählte Sammlung der Songs von Ronny. Kindheitserinnerungen, die jetzt mit 66 Jahren zurückkommen. Es war eine schöne Zeit.
Stefanie Anna schrieb am 15.05.2023 - 23:41 Uhr
Ich habe Ronny bereits mit 17 Jahren verehrt und seine Lieder. Ein paar Jahre später höre ich ihn immer noch. Diese warme Stimme war einzigartig. Es ist wirklich sehr traurig Ronny das du nicht mehr da bist.
Gida Helmreich schrieb am 11.04.2023 - 08:31 Uhr
Eine Einzigartige Stimme, danke für die wunderbaren Lieder!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz